Zu dritt haben wir 3 schöne Tage in einer Region zugebracht, die viel zu bieten hat: Entspannte Atmosphäre in kleinen ruhigen Orten, eine traumhafte Kanutour auf der Unstrut von Karsberg nach Freyburg und eine sehr schöne Wanderung durch die Toten Täler (leider haben sich die Wildpferde nicht gezeigt, aber wir haben sehr viele Wildorchideen entdeckt). Die gemütliche Küche in unserer Ferienwohnung war ideal zum gemeinsamen Kochen und lange Abende mit Brettspielen). Wir kommen gerne wieder. Ein guter Tipp des Vermieters war auch die Eisdiele/Kaffeerösterei im benachbarten Balgstädt 🙂
Herr Lorenz aus Ingelheim (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Herr Lorenz aus Ingelheim (FW Am Unstrutwehr - Martha)
