Zu zweit haben wir mit dem Fahrrad für 6 Tage einige der zahlreichen Saale Unstrut Radwege erkundet. Dabei hatten wir großes Glück mit der FeWo Martha in Freyburg, zentral gelegen, Blick auf die Neuenburg, ruhige Lage, und top gepflegte Wohnung mit allem Komfort und geschmackvoller Einrichtung. Dass dabei Wohnzimmer und Bad zur Straßenseite zeigten, störte nicht bei der Hitze, mit den Rolläden konnten wir alles dicht machen. Danke vor allem an die jungen Gastgeber für das freundliche Entgegenkommen bei allen Fragen und Anliegen. Fazit: ein Super Urlaub ? leider viel zu kurz.
Annegret und Hartmut aus Soltau (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Annegret und Hartmut aus Soltau (FW Am Unstrutwehr - Martha)
