Hallo liebe Familie Fidelak, besonders Franzi....? Es waren tolle Tage bei euch in eurer toll eingerichteten Ferienwohnung. Es war alles da was man brauchte es fehlte an nichts...ihr/Du seit eine ganz tolle Familie/Vermieter,und gebt tolle Infos und Tipps. Wir konnten grillen...??, Den Garten mit Möbeln und Trampolin benutzen. Die Dusche ist super ? Die Wohnung richtig super modern eingerichtet mit Liebe zum Detail? Ganz toll fanden wir die Begrüßung sehr herzlich und nett und die ?Rotkäppchen Fläschchen--toll Danke?? ...als ob man sich schon kannte?(dabei war man sich fremd) Danke für die ? Überraschung vor der Tür das erlebt man auch nicht oft... Wir fühlten uns sehr sehr wohl bei euch Und kommen definitiv sehr bald wieder... 1000% weiterempfehlung garantiert. Liebe Grüße ??
Familie Zinsch aus Miesbach (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Familie Zinsch aus Miesbach (FW Am Unstrutwehr - Martha)
