Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Fewo der Fiedelaks. Die Fewo ist voll ausgestattet mit allem was man/Frau braucht. Zentral gelegen, alles fußläufig erreichbar. Rotkäppchen Sektkellerei, diverse Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten usw. Eine Woche war leider viel zu kurz, um diese schöne Gegend zu erkunden. Unbedingt empfehlenswert - die Fewo und Freyburg/Unstrut.
Herr Geidel (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Herr Geidel (FW Am Unstrutwehr - Martha)
