Wir konnten in Freyburg eine schöne erholsame Urlaubswoche verbringen. Mit der Ferienwohnung waren wir sehr zufrieden, wir hatten alles, was wir benötigten. Die Wohnung ist sehr.gemütlich und die Vermieter sind sehr freundlich und aufgeschlossen. Wir würden die Ferienwohnung weiterempfehlen. Wir wünschen der Familie Fiedelak alles Gute und stets liebe Gäste Die Gäste aus Schwerin.
Frau Wüstner aus Schwerin (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Frau Wüstner aus Schwerin (FW Am Unstrutwehr - Martha)
