Wir wurden bei unserer Ankunft sehr herzlich begrüßt. Uns wurde die Ferienwohnung ausführlich gezeigt; insbesondere die Bedienung der elektrischen Geräte in der Küche. Diese ist sehr reichlich mit allen notwendigen Küchenutensilien versehen. Die Wohn-und Schlafzimmer sind ebenfalls gut ausgestattet. Ebenfalls sind viele Flyer zu Sehenswürdigkeiten und Wanderkarten vorhanden. Somit blieben keine Wünsche offen. Die Lage der Ferienwohnung eignet sich sehr gut für Wanderungen in die wunderschöne Umgebung und Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten von Freyburg. Parkplatz ist vorhanden; ebenfalls ist in der Nähe ein Supermarkt sowie der Bahnhof. Es war eine sehr schöne Woche.
Erika und Grischa (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Erika und Grischa (FW Am Unstrutwehr - Martha)
