Liebe Familie Fiedelak, vielen Dank für die schöne Zeit im der Ferienwohnung am Unstrutwehr. Schöne ruhige Lage, ideal, um zu Fuss Freyburg zu erkunden oder mit dem Zug (Bahnhof nebenan) die Unstrut rauf oder runter zu fahren. Auch mit dem Fahrrad ist man direkt auf dem Radweg. Die Wohnung selbst ist modern ausgestattet. Angenehmer Kontakt. Liebe Grüße Arnd Speckamnn
- Herr Speckmann aus Witten (FW Am Unstrutwehr - Martha)
- Herr Speckmann aus Witten (FW Am Unstrutwehr - Martha)
