Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Für die wunderschöne Ferienwohnung bedanken wir uns auf diesem Wege herzlich. Sowohl die Sauberkeit als auch die Größe haben uns überzeugt. Das Auto kann vor dem Haus geparkt werden. Im Wohnzimmer sind ein Flachbildfernseher und viel Infomaterial über die Stadt und die Umgebung zu finden.Das Bad ist neu und mit der ebenerdigen Dusche sehr zeitgemäß, einen Fön gibt es auch. Die Küche hat alles, was einen Aufenthalt angenehm macht, angefangen vom Geschirrspüler über neuwertige Putzlappen und einen tollen Herd. Ein Einkaufsmarkt befindet sich in der Nähe. Man kann gleich ohne Auto loswandern und findet mehrere Straußwirtschaften. Die Vermieter und ihre drei Kinder sind sehr nett.


- Brigitte Herrmann aus Gägelow bei Wismar (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Bitte warten …