Die Ferienwohnung war gemütlich und sehr geräumig. In der Küche waren alle benötigten Utensilien in großer Auswahl vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freyburg ist ein sehr schöner Ort. Einkaufsmöglichkeiten und Bahnhof sind ganz in der Nähe. Die Umgebung bietet schöne Ausflugsziele.
Frau Andersch aus Berlin (Ferienobjekt: FW Am Unstrutwehr - Martha)
Frau Andersch aus Berlin (Ferienobjekt: FW Am Unstrutwehr - Martha)
