Die Wohnung war groß und sehr schön eingerichtet. Wir haben uns bei der Familie Fiedelak sehr wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die riesige Dusche und die gut eingerichtete und ausgestattete Küche. Herr Fiedelak hat uns viele Tipps zur Erkundung der Gegend, und uns auch gute Gaststättenempfehlungen gegeben. Fazit: Die Weingegend um Freyburg sind eine Reise wert.
- Herr Bangert (FW Am Unstrutwehr - Martha)
- Herr Bangert (FW Am Unstrutwehr - Martha)
