Wir wurden sehr herzlich begrüßt, ganz nette und unkomplizierte Vermieter. Es ist eine sehr schöne geräumige Ferienwohnung, sauber und gut ausgestattet, die Unterkunft hatte alles was man braucht. Die herrliche Ruhe und gute Lage zur Stadt überzeugte, auch für Ausflüge in die Umgebung ist es bestens geeignet. Ihnen, liebe Familie Fiedelak, ein herzliches Dankeschön.
- Familie Freudenberg (FW Am Unstrutwehr - Martha)
- Familie Freudenberg (FW Am Unstrutwehr - Martha)
