Liebe Familie Fiedelak, Zu zweit haben wir 3 schöne Tage in einer Region zugebracht, die viel zu bieten hat: Entspannte Atmosphäre in kleinen ruhigen Orten mit gemütlichen Straußenwirtschaften, eine traumhafte und actionreiche Kanutour auf der Saale von Camburg nach Bad Kösen mit einigen Stromschnellen. Natürlich durfte auch die obligatorische Fahrradtour zum Spielplatz in Balgstädt mit anschließendem Eisgenuß nicht fehlen. Die Wohnung ist hervorragend und sehr sauber eingerichtet. Es hat uns an nichts gefehlt, nur die Sonne hätte sich ein bisschen mehr zeigen können, so dass man auch das zauberhafte Freibad in Freyburg hätte besuchen können. Aber das planen wir für den nächsten Besuch ? . Vielen Dank und bis nächstes Jahr
- Oskar (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
- Oskar (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
