Es war alles bestens,diese Ferienwohnung kann man nur weiterempfehlen. Die Ferienwohnung ist hell und geräumig, ausgestattet mit allem was man braucht. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank.
- Herr Hartong aus Schwerte (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
- Herr Hartong aus Schwerte (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
