Uns hat es sehr gut gefallen. Eine schöne große Ferienwohnung mit super Blick auf das Schloss Neuenburg! Die Ausstattung ist toll und sehr sauber! Wir hatten wunderbare Tage und kommen sicherlich bald wieder vorbei!
- Herr Schmidt aus Schwedt (FW Am Unstrutwehr - Martha)
- Herr Schmidt aus Schwedt (FW Am Unstrutwehr - Martha)
