Wir durften für drei Nächte die Ferienwohnung "Martha" nutzen. Von Fr. und Hr. Fiedelak wurden wir freundlich begrüsst und aufgenommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Ferienwohnung ist geräumig, sauber und gut ausgestattet. Sie ist ruhig gelegen und man kann von dort aus die Region erkunden, wobei die Insidertipps der Fam. Fiedelak hilfreich waren. Wir würden die Ferienwohnung im Bedarfsfall wieder nutzen und können sie auch weiter empfehlen.
Nochmals ein Dankeschön an die Gastgeber und weiterhin alles Gute.
A.u G. Nürnberg Gernrode
Nochmals ein Dankeschön an die Gastgeber und weiterhin alles Gute.
A.u G. Nürnberg Gernrode
