Es war alles bestens,diese Ferienwohnung ist sehr weiter zu empfehlen.Wir danken nochmals der Familie Fiedelack für die schöne Zeit die wir dort verbringen durften.
Herr Kaptur (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
Herr Kaptur (FW Am Unstrutwehr - Dorothea)
