Wir haben schöne Tage in Freyburg verbracht und die Ferienwohnung Martha, Am Unstrutwehr, hat wesentlich dazu beigetragen. Sie ist bequem und funktionel eingerichtet, es fehlt an nichts, es gibt keine unangenehmen Überrraschungen. Da wir immer großen Wert auf eine gut ausgestattete Küche legen, kann ich die Ausstattung der Küche dieser Wohnung ausdrücklich loben. Und die Gastgeber und Vermieter und ihre beiden Söhne kennen zu lernen, ist eine Freude. Wir haben uns während unseres Aufenthalts zu Hause gefühlt und sollten wir (hoffentlich) noch einmal nach Freyburg reisen, werden wir bestimmt nach keiner anderen Wohnung suchen.
Herr Pachl aus Gelnhausen (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Herr Pachl aus Gelnhausen (FW Am Unstrutwehr - Martha)
