Sehr schöne ruhige gut ausgestattes Appartement, hat mir sehr gefallen, bin Beruflich länger unterwegs und wenn dann alles wie zuhause ist von der Austtatung, speziell die Küche , ist es hervorragend. Danke
Alexander (FW Am Unstrutwehr - Martha)
Alexander (FW Am Unstrutwehr - Martha)
